Einzelcoaching für Business-Starter

Gut begleitet von Anfang an

Der Name ist Programm: In diesem Coaching öffne ich immer wieder einige wenige Räume und begleite dich mit all meinem Wissen, meiner Expertise und meiner Erfahrung und unterstütze dich dabei, die Grundlagen für dein erfolgreiches Business zu legen. Eins zu eins! 

Diese exklusive Form der Zusammenarbeit ist als Starter:in für dich, wenn du Vollgas All-in gehen willst und ein interessantes Projekt hast, das vielleicht in unserem Gruppen- Kurs-Programm nicht den richtigen Rahmen findet. Denn grundsätzlich ist Gruppe für Starter:innen oft der bessere Rahmen, da es viel noch um Wissenserwerb und Netzwerkaufbau geht.

Aller Anfang ist schön

Worin wünschst du dir Unterstützung? Wir holen dich als Business-Einsteigerin genau da ab, wo du stehst. Und das kann an folgenden Punkten sein, wenn du aktuell mit mir oder uns arbeiten möchtest:

Du stehst noch im Startblock

Du hast wenig Zeit, weil du z.B. neben deiner Führungsposition oder Expertenjob und Familie ein Business aufbaust - und du hast große Pläne - du willst also konkret und mit viel Fokus all-in gehen.

Du hast ein Projekt vor, das ein bißchen "out of ordinary" ist oder kein klassischen online- oder Offline-Business. Oder du willst einen Online-Kongress umsetzen.

Du willst schnell viel erreichen und wünschst dir individuellen Support von Anfang an.

 

Deine Idee wartet auf Umsetzung

Du hast schon eine konkrete Businessidee, die dich begeistert und weißt nicht, wie du sie gezielt umsetzen und verwirklichen kannst, sodass du damit langfristig gutes Geld verdienen kannst.

Du weißt, deine Idee geht nicht ohne zusätzliche Man- oder Womanpower von Anfang an: du möchtest den Support, um auch direkt dein Team aufzubauen und dein Business mit deinem Team umzusetzen.

Oder du möchtest in der Umsetzung mit einem konkreten Plan auf manche der Spezialist:innen aus unserem Team und Netzwerk zurückgreifen.

Du bist schonmal losgelaufen

Vielleicht bist du aber auch alleine losgegangen und merkst nun, dass es nicht ohne Unterstützung weitergeht oder immer schwerfälliger wird.

Du hast deine Businessidee und bist damit mit Hilfe einzelner oder diverser Kurse oder Programme losgegangen, um deinen Traum „nebenher“ zu verwirklichen.

Die Wissensvermittlung und das Lernen, Üben, Ausprobieren steht also für dich nicht mehr im Vordergrund.

Du willst ganz konkrete Stellschrauben drehen oder mit Hilfe unserer Expertise DIE Stellschrauben für dich und dein Business herausfinden.

Du hast sie gefunden

Die Begleitung, die dich weiter bringt

Hast du dich hier wiedergefunden in einer dieser Situationsbeschreibungen? Wundervoll, denn dann kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir zu arbeiten und deinen Wunsch nach einem für dich maßgeschneiderten Business endlich zu verwirklichen!

Ich unterstütze dich dabei, dein Business und deinen Erfolg auf deine Art zu gestalten. Denn auf Verstellen hast du keinen Bock (mehr). Werteorientiert, basierend auf Selbstliebe und Akzeptanz, bedürfnisorientiert, nachhaltig erfolgreich und mit Freude.

Hol dir Wind unter die Flügel und beginne dein Business von vornherein professionell mit der passenden Unterstützung!

Bei Gut begleitet von Anfang an begleite ich dich mit all meinem Wissen, meiner Expertise und meiner Erfahrung und unterstütze dich dabei, die Grundlagen für dein erfolgreiches Business zu legen.

Das können Bestandteile unseres Coachings sein:

lena-busch-bulb-outline-teal

Deine Unternehmerpersönlichkeit

Siehst du dich noch eher als Selbständige? Oder kommst du aus einem Angestelltenverhältnis als Führungskraft oder Expertin? Was sind deine "Rollen-Hüte"?

lena-busch-bulb-outline-teal

Positionierung

Wofür stehst du? Und warum? Positionierung heißt Position beziehen, damit klar ist, wer womit bei dir richtig ist und wer nicht.

lena-busch-bulb-outline-teal

Dein Tribe, deine LieblingskundInnen und deine Message

Wie findest du "deine Leute" ? Die mit dir schwingen, die deine Inhalte lesen oder hören, zu Fans und Kunden werden? Dein Tribe ist ein Herzstück deines Business'. Wer sind denn die Menschen, denen genau du mit genau deiner Expertise so richtig gut helfen kannst UND willst? Und wie und wo findest du sie - oder vielmehr sie dich? Dafür brauchst du Klarheit - und dein Messaging on point, wie du nach draußen gehen und sie erreichen willst, damit sie dich erkennen.

lena-busch-bulb-outline-teal

Dein Angebot

Wir ermitteln dein Angebot und deine Produktstrategie und erarbeiten dein(e) Produkt(e) für deine LieblingskundInnen und auch deine Preise. Denn wenn du nichts verkaufst, hast du kein Business!

lena-busch-bulb-outline-teal

Und täglich grüßt das Murmel.... äh, das Mindset

Das berühmt-berüchtigte Mindset ist nichts, womit du dich einmal beschäftigst, es ausrichtest und dann war's das. Vielmehr kommen auf jeder Stufe und bei jedem Schritt meist neue Themen oder auch gerne mal die alten in abgewandelter Form - und leider oft unbewußt. Die Entwicklung eines unternehmerischen Mindsets, das bewußte Erkennen und die Arbeit an deinem Mindset ist die vielleicht wichtigste Grundlage für deinen Erfolg und für die Entwicklung eines Business von innen nach außen.

lena-busch-bulb-outline-teal

Deine Marke und deine klare Kommunikation

Wer willst du als Marke sein und wie willst du diese gestalten? Und wie kommunizierst du als Marke deine Message?

Meine Angebote für dich

Unser Coaching im 1:1 findet dort statt, wo du bist und eine Internetverbindung hast - wir treffen uns über zoom.

1:1 ist nicht für jeden - in der Gruppe auch nicht. Daher gibt es bei uns beide Möglichkeiten (plus noch eine "Mischung" mit dem Besten aus beiden Welten).

Unser Mama goes and grows business - Programm in der Gruppe findest du hier

Wenn du dich für eine Einzelbegleitung von Papa zu Papa durch meinen Mann Michael interessierst, schau bitte hier

Wenn dein/e Partner/in und du uns im "Doppelpack" ganz exklusiv haben wollt, einmal hier entlang bitte.

Den 1:1-Raum öffnen wir stets für einige wenige in der intensiven Begleitung.

Oben findest du die Schwerpunkte, an denen wir bei deinem Businessaufbau gemeinsam arbeiten können. Aber hier gibt es nichts von der Stange, das wird im 1:1-Coaching für dich individuell angepasst und auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten (zumal es ja auch immer mal vorkommt, dass sich unterwegs die Richtung ändert ;)).

Und hier findest du die grobe Struktur meiner/unserer Coachingpakete, sodass du dir vor unserem persönlichen Kennenlern- und Strategiegespräch schonmal einen Überblick verschaffen kannst:

Einzelcoaching für Business-Starter

noch für kurze Zeit ab 12.000 EUR (zzgl. MwSt)

6-Monats-Paket zum Start

Dein intensives Starterpaket für deine Business-Basis, deine klare Ausrichtung, deine Kommunikation, die Strategie für deine Sichtbarkeit als Expertin plus dein Communityaufbau und/oder Entwicklung deines ersten Angebots, mit dem du in die Kundengewinnung startest.

Einzelcoaching für Business-Starter

Das High Class-Intensivst-Paket

12-Monats-Paket zum Start

Dein superintensives Premium-Paket für deinen erfolgreichen Business-Start ist etwas ganz Besonderes. Mehr Support im Aufbau für dein Business, dein Mindset, deine Energie und die Planung mit deiner Familie geht nicht! In einem ganzen Jahr legen wir die Basis für deinen Erfolg als Unternehmerin.

Von Beginn an gut im Begleiten

Rückblickend sehe ich, dass sich meine Art zu arbeiten oder mit Menschen umzugehen, durch mein ganzes Leben zieht. Ich schaue möglichst auf den einzelnen Menschen und seine individuellen Fragestellungen, seine Situation, seine Bedürfnisse. Das unterscheidet sich nicht so wesentlich, ob privat oder im Business - und ich habe auch als Führungskraft bereits so gearbeitet.

Meine Philosophie ist im Rahmen meiner Selbständigkeit und Unternehmerschaft im Laufe der Jahre immer klarer geworden: ich folge in Übereinstimmung mit meinen Werten und mit einem klaren Ja im Herzen meinem inneren Kompass und möchte dabei mit Leichtigkeit und Begeisterung tätig sein - so wie wir eben auch lernen und arbeiten, wenn wir es wie die Kinder tun.

Auf diese Weise möchte ich stets weiter erfolgreich sein - und in meiner Erfahrung folgt der Erfolg immer der Begeisterung, wenn die Basis insgesamt stimmt. Denn natürlich gibt es Strategien usw., aber es ist alles der Mühe nicht wert, wenn es nicht zu dir passt, und klingt meistens schal, wenn es die Worte und Blueprints von anderen sind. Und du so? Ich freu mich aufs Kennenlernen.

Bis dann!